Dieses „Feature“ gehört aktuell zu einer der wichtigsten Erweiterungen für die Trackboxx. Aktuell bieten wir die Möglichkeit grundsätzlich zu verstehen was auf der zu überwachenden Webseite passiert. Eine tiefere Analyse ist aber bis dato noch nicht möglich. Mit dieser Erweiterung möchten wir die Trackboxx auf eine neue „Ebene“ bringen und uns damit auch klar von direkten Konkurrenten „abheben“. Mit der Implementierung dieser Erweiterung wird es im ersten Step möglich sein alle Seiten einzeln in Bezug auf Besucherzahlen, Verweise, Absprungrate etc. zu analysieren. Auch soll es mit dieser Ansicht effektiver möglich sein besser und effektiver zu verstehen was auf der Webseite passiert.

Sei der erste der diesen Artikel teilt:

+++PREISAKTION+++

30% Rabatt tb30aktionCopy

33% Rabatt auf alle Jahresabos von Trackboxx


Trackboxx

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch