Nachdem dieses Feature immer wieder angefragt worden ist, wurde nun ein Update eingespielt durch welches die Herkunft von Besuchern noch detaillierter aufschlüsselt.

Zusätzlich zum Herkunftsland, könnt ihr nun auch Regionen, sowie Städte einsehen.

Durch Klick auf das jeweilige Land kommt ihr eine Ebene tiefer und seht nun die Regionen, oder in unserem Fall von Deutschland, die Bundesländer.

Durch erneuten Klick auf eine Region, geht es dann noch eine Ebene tiefer.

Wie andere Funktionen wird auch dieses Feature mithilfe von Filtern gesteuert. Wenn ihr eine Ausfall getroffen habt, wird der entsprechende Filter angezeigt und kann auch einfach wieder deaktiviert werden.

Durch die Auswertungsmöglichkeit für Regionen und Städte bist du nun in der Lage detaillierter und genauer auch lokale Besucher zu analysieren.

Auch für die Auswertung von speziellen Facebook Ads oder Google Ads bietet die regionale Auswertung bessere Möglichkeiten.

Sei der erste der diesen Artikel teilt:

+++PREISAKTION+++

25% Rabatt tb25aktionCopy

25% Rabatt auf alle Jahresabos von Trackboxx


Das könnte dich auch interessieren:

kontaktformulare-ist-einwilligung-erforderlich

Kontaktformulare – ist eine Einwilligung erforderlich?

analytics-daten-usa

Google Analytics schickt immer Daten in die USA

cookiebox1

DSGVO-konforme Gestaltung von Consent-Bannern

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.